Konzertabend mit “Erinnerungen”

Pfons – Unter dem Motto “Erinnerungen” präsentierte die Musikkapelle Matrei-Mühlbachl-Pfons am Samstag, dem 27. April 2019, ihr Frühjahrskonzert. Im gut gefüllten Gemeindesaal in Pfons genossen die Zuhörer ein vielfältiges Konzertprogramm. Neben vielen bekannten Melodien wie Guiseppe Verdi’s “Triumphmarsch aus Aida” oder dem Rockklassiker “Hard To Say I’m Sorry” gab es auch einige Solostücke zu hören. Elias Eller begeisterte das Publikum auf dem Flügelhorn, Katharina Hörtnagl mit einem Klarinettensolo, Petra Hörtnagl mit den seltenen Klängen des Fagotts sowie das Trompetenregister mit dem Stück “Bugler’s Holiday”. Weiters wurden auch heuer wieder zahlreiche MusikantInnen geehrt und ausgezeichnet. Als Ehrenmitglieder wurden Josef Knoflach und Johann Kiechl nach 50 Jahre Mitgliedschaft offiziell aufgenommen. Mit dem Stück “Guten Abend, gute Nacht” beendete die Musikapelle den gelungenen Konzertabend.

Datenschutzrechte: Sollte es für eine auf den Fotos abgebildete Person ein Problem sein auf dieser Website aufzuscheinen, bitten wir Sie uns per Mail an info@musikkapelle.tirol Bescheid zu geben. Wir werden das Bild umgehend löschen!

Fotoquellen: Lorenz Peer